Rede zur Auftaktkundgebung der Demonstration ‚Gegen Impfpflicht‘ am 22. Januar 2022 in Aachen
Liebe Friedensfreunde, werte Damen und Herren!
Zu Beginn möchte ich klarstellen: Wir sind EIN Bündnis gegen Impfpflicht!
Dass wir uns in drei getrennte Demozüge aufteilen, hat nur einen Grund, nämlich die sog. Corona-SchutzVO, NRW, die besagt, dass bei Versammlungen im Freien bei gleichzeitig mehr als 750 Teilnehmenden die ‚3 G-Regel‘ gilt; d.h. wir wären gezwungen, bei jedem Teilnehmer zu überprüfen, ob er Geimpft, Genesen oder Getestet ist!
Gesunde gibt’s offensichtlich in Deutschland nicht mehr!
Und schon seit letztem Samstag gilt die Vorschrift, dass „mindestens eine medizinische Maske zu tragen ist, wenn alle Personen unabhängig von einem Test- oder Immunisierungsnachweis Zugang zu der Versammlung haben“
Jeder unabhängige Virologe kann bestätigen, dass die Ansteckungsgefahr im Freien praktisch gleich NULL ist.
Die Regierenden drehen durch! Die genanten Beschränkungen unserer Grundrechte verfolgen nur ein Ziel: die Ausübung unseres Grundrechts auf Versammlungsfreiheit so weit wie möglich zu erschweren, da die ‚Regierenden‘ offensichtlich Angst vor den immer größer werdenden Protesten gegen die Impfpflicht haben.
Die sogenannten ‚Corona-Maßnahmen‘ werden immer unsinniger, statt einen Ausstieg aus diesen Maßnahmen zu beginnen, wie uns das andere europäische Länder z.Zt. vormachen.
Dass die sog. Inzidenzwerte z.Zt. ansteigen, ist sehr plausibel, denn es wird ‚auf Deubel komm‘ heraus‘ getestet. Heute muss doch jeder sich für alle möglichen Zwecke testen lassen. Da steigt die Testanzahl enorm an. Kein Wunder, dass dabei auch die Anzahl der sog. ‚positiv Getesteten‘ ansteigt. Zudem ist der verwendete PCR-Test untauglich, eine bestimmte Infektion nachzuweisen. Das ist seit November 2020 bekannt und die Impfprotagonisten sollten das wissen. Selbst die offizielle Gesundheitsbehörde der USA, die CDC (Centers for Desease Control) hat kürzlich den PCR-Test für Diagnose-Zwecke zurückgezogen.
Unsere Gegner werfen uns häufig vor, wir wären unwissenschaftlich. Das Gegenteil ist der Fall, wie ich gleich an einigen Beispielen zeigen werde. Die sich im Besitz DER Wissenschaft Wähnenden glauben nur Drosten, Wieler, Klabauterbach & Co.!
- Okt. 2021: Das Brownstone-Institut, London meldet: „146 Forschungsstudien bestätigen, dass die natürlich erworbene Immunität gegen ‚Covid-19‘ gleichwertig oder robuster und den vorhandenen Impfstoffen überlegen ist.“
1. Dez. 2021: die medizinische Fakultät der Universität Graz meldet: Unsere covid-19-studie-zeigt: rund-achtmonatigen-schutz-nach-infektion
Vor kurzem hat selbst der Krankheitsminister Klabauterbach gesagt, dass der Genesenen-Status „sehr umfänglich schützt“!
Dazu der Hammer vom Robert Koch-Institut (RKI) vom 15.Januar 2022: „Die Dauer des Genesenenstatus wurde von 6 Monaten auf 3 Monate reduziert, da die bisherige wissenschaftliche Evidenz darauf hindeutet, dass Ungeimpfte nach einer durchgemachten Infektion einen im Vergleich zur Deltavariante herabgesetzten und zeitlich noch stärker begrenzten Schutz vor einer erneuten Infektion mit der Omikronvariante haben.“
Das gleiche RKI meldet im ‚wöchentlichen Covid-19-Lagebericht‘ vom 30. Dezember 2021, dass von 4216 gemeldeten an ‚Omikron‘ Erkrankten ganze 186 Patienten ungeimpft waren; das sind 4 %; 96 % der Erkrankten waren doppelt und dreifach geimpft!
Zu unserer Einstellung zur Impfpflicht können wir einen weiteren bedeutenden Kronzeugen anführen: Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung Andreas Gassen sagte kürzlich „Wir werden unseren Ärzten nicht zumuten, eine Impfpflicht gegen den Willen der Patienten zu exekutieren. Die Praxen sind kein Ort, um staatliche Maßnahmen durchzusetzen“
Am 18.Januar 2022 meldet reitschuster.de: „Nach einer Studie von Prof. Ioannidis, Stanford University, USA, ist – bezogen auf das Jahr 2020 – die Corona-Überlebensrate für unter 20-Jährige: 99,9987%!“
Und was propagieren die Regierenden??? -> Impfpflicht für Kinder und Jugendliche!
Und schon ist – nach einer DPA-Meldung von gestern – der Gesetzentwurf für eine allgemeine Impfpflicht da.
Zum Schluss ein Zitat aus einem Bericht der ARD von gestern: „Die Verfassungsschutzbehörden haben im vergangenen Jahr den neuen Phänomenbereich „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“ und das neue Beobachtungsobjekt „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“ eingeführt, um die extremistischen Verschwörungsideologen in den Blick nehmen zu können.“
Meine Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde! Wir friedlichen Demonstranten werden als ‚Staatsfeinde‘ behandelt!
Das ist übelste Verleumdung! Wir lassen uns nicht einschüchtern! Wir wehren uns!
Ich danke Ihnen!
Dr. Ansgar Klein